Liebe Kommilition*innen,
Das Dekanat der theologischen Fakultät sowie die Fachschaft Theologie laden wieder zum jährlichen Fakultätssommerfest ein.

Neben einem Grillstand, an dem es auch vegetarische Speisen geben wird, bietet auch ein Getränkestand die Möglichkeit, sich einen schönen und gemütlichen Nachmittag zu machen und den Tag im Garten des PTS ausklingen zu lassen.

Wie jedes Jahr wird auch dieses Mal die Gelegenheit gegeben sein, mit dem einen Professoren, der anderen Professorin, Menschen des Mittelbaus oder den Kommiliton*Innen bei einem Imbiss oder Kaltgetränk ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns bereits darauf, Euch begrüßen und mit Euch den Abend verbringen zu dürfen.

P.S.: Wir freuen uns natürlich auch über Deine Mithilfe – egal ob am Grill, beim Ausschank und/oder mit Deiner leckeren Kuchen- oder Salatspende. (Den Link bzgl. Grill/Ausschank werden wir noch posten, sobald dieser durch das Professorium gegangen ist)

Die Gewissheit, etwas Gutes getan zu haben sowie ein kostenloses Getränk stehen Dir dann in Aussicht! :-)
(Das Kleingedruckte: das Freigetränk gibt es für die Übernahme einer Schicht. Die Gewissheit bekommst Du aber auch für die Essensspende)